Unser Linedancefreund Hans von den Ybbsvalley Linedancern organisierte mit dem Veranstalter eine Super Country und Linedancenacht, das bedeutet in Österreich bis ca. 3 Uhr Nachts.
Er kümmerte sich um die Einladungen und somit erhielten auch die Wild Boots diese Info. Viele Tänzer aus nah und fern und eine kleine Abordnung der Wild Boots, sind dieser Einladung gefolgt. Insgesamt haben sich noch 14 Tanzgruppen eingefunden, deshalb war die Tanzfläche den ganzen Abend sehr gut gefüllt. Dagmar und Arnold traten zum 3-mal die weite Reise nach Niederösterreich an. Dieses Jahr spielte die Band Buffalo Skinners. „Wir waren überrascht welch abwechslungsreiche Lieder Countrymusiker spielen können.“
Zu den vielen älteren Western Linetänzen wurden auch moderne Tänze wie Rhyme Or Reason, You Belong with me, 1,2,3 und viele mehr Live gespielt. Sogar einer von Arnolds alten Lieblingstänzen, den Rocky Top Dig, hatten sie im Programm. Da Dagmar leider immer noch nicht fit ist und nur zwei Tänze mittanzte, konnte sich sich um die Tombolalose kümmern. Wie jedes Jahr gab es schöne Preise zu gewinnen. Sie hatte ein glückliches Händchen und zog den Hauptpreis. Eine Riesenheuschrecke von einer Ortsansässigen Eisenkünstlerin. Diese wurde um Mitternacht an die Gewinnerin aus Bayern übergeben. Arnold tanzte dann noch als einziger Wilder Stiefel bis um ½ 2 Uhr. Somit hat sich die lange Reise für beide gelohnt.
„Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, das wir wieder die Zeit finden, zur nächsten Country Night am 16.11.2013 nach Biberbach zu fahren,“ so die begeisterten
Country- und Linedancefans.
Vielleicht haben ja auch noch ein paar mehr Wilde Stiefel Lust dazu, nächstes Jahr die Reise anzutreten.